Termine

Mi., 20. Dez. 2017, 15:00
Weihnachstkonzert
Do., 21. Dez. 2017, 00:00
Weihnachtsferien

Tagebuch

Freiarbeit
Zu Besuch bei der Hochschule in Wismar „Von der technischen Zeichnung ...
Weiter...
Pflanzaktion der 5. u. 6. Kl. ...
Die Klassen 5 und 6 starten eine Pflanzaktion. Pünktlich zum 1.12.2017 ...
Weiter...
Neue AG
Neue AG als weiteres Angebot „Ich fertige meine eigene MÜTZE“ Seit ...
Weiter...
Pflanzaktion der FSR
Die FSR unterstützt die Stadt bei einer Pflanzaktion. Pflanzaktion Freie ...
Weiter...
Werkstatt
Die OZ zu Besuch bei der 7./8. Klasse - Werkstatt "Manipulation". Die ...
Weiter...
Ergebnisse Jugend trainiert ...
Hier die Ergebnisse vom Basketball Kreisfinale "Jugend trainiert für ...
Weiter...

Aufnahmeantrag Förderverein

Bitte ausdrucken und unterschrieben an  den "Förderverein der Freien Schule Rerik e.V.", Kröpeliner Str. 5, 18230 Rerik senden.

 

Hiermit beantrage ich

Name :…………………………………………………………………………………………..

meine Aufnahme in den

Förderverein der Freien Schule Rerik e.V.

Kröpeliner Straße 5

18230 Rerik

als Mitglied

 

Name, Vorname:                                                                                                                         

Geburtsdatum:                                                                                                                            

Straße:                                                                                                                                            

PLZ, Wohnort:                                                                                                                               

Tel. privat:                                               Dienstl.:                                                                        

Fax:                                                             E‑Mail :                                                                        

 

Für die Mitgliedschaften gelten die Satzung und die Ordnungen des Vereins. Diese erkenne ich mit meiner Unterschrift an.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Förderverein der Freien Schule Rerik e.V. die von mir gemachten Angaben im Rahmen der Mitgliederverwaltung speichert und sie ausschließlich für vereinsinterne Zwecke verwendet.

 

Ort, Datum:                                                                                    

 

                                                                                                 

Unterschrift des Antragstellers/der Antragstellerin, bei Jugendlichen unter 18 Jahren der gesetzliche Vertreter/die gesetzliche Vertreterin

                                                            *** 

Einverständniserklärung zum Einzug des Vereinsbeitrag  von meinem/unserem Konto:

Name/Vorname/KontoinhaberIn...........................................................................................

Kontonummer:................................................................................................................

Bankleitzahl....................................................................................................................

Institut..............................................................................................................................

Ort, Datum.....................................................................................

                                                

.......................................................................................

                                    Unterschrift des/der KontoinhaberIn